Freitag, 8. Juli 2011

Sommerzeit - Erntezeit

... so hieß das Wichtelmotto und da mein Wichtelkind mittlerweile sein Geschenk erhalten hat, kann ich es ja jetzt hier posten...

Erst habe ich einen Karton sommerlich gepimpt



dann schrie das Restpapier: ich möchte ein Lesezeichen werden


Das ist die Karte für das Wichtelkind

Und für das leibliche Wohl wurde noch ein Glas Süßkirschmarmelade von unserem Baum aufgehübscht. Ist ein bisschen breit und groß geraten, war aber auch mein erster Versuch ein Glas aufzuhübschen

Kommentare:

  1. Die Box schaut zum anbeissen aus und die Marmelade ist bestimmt ein Traum. Mir gefällt das Glas und finde es überhaupt nicht zu breit. ;)

    AntwortenLöschen
  2. die gepimpte Box ist ganz toll geworden. Sehr schönes Papier hast du genommen.
    Das Lesezeichen dürfte ich nicht nehmen. Mir läuft beim Anschauen immer das Wasser im Mund zusammen.
    Die Karte ist auch sehr schön anzuschauen.
    Das Marmeladenglas sieht gut aus. Der Inhalt ist bestimmt ganz lecker.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein schönes Gewichtel hast du gewerkelt, und herzlichen Glückwunsch noch zum Blog, aber vorsicht, macht süchtig!

    Liebe Grüße
    deine Elfenschwester Ela

    AntwortenLöschen