Samstag, 6. August 2011

Fliepi-Wichteln

Auf der Bastelelfe gab es ein Fliepi-Wichteln. Da mein WiKi die Sachen mittlerweile bekommen hat, kann ich sie hier einstellen. War übrigens mein erster Versuch etwas mit Stoff zu bekleben und hat mir so gefallen, dass ich für mich demnächst auch so eine Box machen werde.



Und hier das passende Kärtchen dazu.

Kommentare:

  1. wie toll sieht das denn aus? Deine Box gefällt mir ausnehmend gut (daumenhochheb).

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Schnegge, die Box ist ja der Hammer, total klasse! Und auch die karte ist total süß, hab ja gestern schon gesagt, macht euch nicht immer so klein.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. die Box ist total schööööööön... Kompliment... Wunderbare Arbeit.. mach weiter so, unbedingt..
    Wir lesen uns!
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Spencer von den Bastelelfen ;)16. August 2011 um 19:12

    Deine Box ist wirklich wunder, wunderschön!
    Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie genial! Eine wunderschöne Box, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut! :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Wow Britta, die Box sieht wunderschön aus. Was für ein tolles Wichtelgeschenk.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen