Freitag, 19. August 2011

Likörwichteln

Ich habe mal wieder gewichtelt. Diesmal ging es um selbst aufgesetzte Liköre. Da mein Wichtelkind mittlerweile die Liköre schon verkostet hat, kann ich sie jetzt zeigen


Dazu passend habe ich dieses kleine Rezeptbuch gebastelt...



Kommentare:

  1. leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggaaaa
    da würd ich glatt ein Gläschen mit dir trinken *lol* oder Zwei, Drei *kicher*


    Ich wünsch dir einen schönen Tag, evtl bis heute Abend?!
    lg aus dem Schweizerländle :-D

    AntwortenLöschen
  2. boooooo Britta da kann ich auch nur sagen leggaaaaaaaaaaaa aber wie gemein ist das denn alleine trinken.:-)
    aber ein sehr schönes set ist das geworden.
    mal ne tolle idee.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen sehr lecker aus. Ich liebe Likör. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm....das sieht sowas von lecker aus!
    Vielen dank, dass du bei meinem Candy mitmachst!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta!

    Hmmm, das sieht wirklich lecker aus. Da hätte ich Lust, gleich mal zu nippen. Und die Idee mit dem Rezeptbüchlein dazu ist ganz toll. Da hat sich die Beschenkte sicher riesig gefreut.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen