Mittwoch, 28. September 2011

Graupappebox für Häkelnadeln

Für einen Tausch mit Pasi-Yvonne habe ich eine Graupappebox gewerkelt. Gewünscht war eine Box mit Deckel für Häkelnadeln in braun-lila.

Hier das Ergebnis:


Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    Deine Box gefällt mir sehr. Schönes Motiv, wundervolle Gestaltung und die Farben. *schmacht*
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. schade, ich häkel net....

    eine wunderschöne Box hast gewerkelt... sogar mit Gorjuss und in lila

    gefällt der Schweizerin total gut....

    bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist echt toll geworden, hast du super umgesetzt! Graupappe ist schon was feines,, oder?

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt wunderschön..hab mich wahnsinnig gefreut :) danke dir noch mal...knutscha und drückerli von mir :)

    Lg Yvonne!

    AntwortenLöschen
  5. auch mir gefällt deine Graupappearbeit sehr, sehr gut. Du hast die Box ganz toll dekoriert.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. wow die ist richtig toll. sowohl die gestaltung als such die farben! klasse!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Britta, Deine Box ist traumhaft schön! Die Farben sind klasse und die Gestaltung gefällt mir auch super gut!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja sowas von super geworden! Einfach großartig!!! *ganz dolle klatscht*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen