Montag, 12. September 2011

Gute Besserung

Letzte Woche ist dieses Kärtchen entstanden. Ich habe auch gleich mal eins von meinen gehäkelten Herzen eingesetzt.

Ich hoffe, dass es der Empfängerin nun auch wirklich bald besser geht.

Kommentare:

  1. Wahnsinn die Karte schaut echt toll aus.
    der Empfänger hat bestimmt viel freude damit.
    Ach mir fällt gerade ein....booooo ich hab so Bauch aua ;-)
    lg Uschi

    AntwortenLöschen
  2. nein, nein, erst wird mein Bauch aua mit so einer schmucken Karte weg"gestreichelt". Ist das nicht lustig, 2 ... ein Gedanke. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    In dieser Woche will ich alles abschicken. Habe schon fast alles im Karton, dann geht die Post ab.
    Muss dan nur noch die Empfängerin erreichen. (Aua mein Bauch ... - hihihi).

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, süße Karte, da freut sich der Empfänger auf jeden Fall! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich süße Karte hast Du da gewerkelt und Deine gehäkelten Herzchen sind allerliebst! Ich streichel meine erst noch eine Weile bevor ich sie verbastle :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. na das ist aber mal ne süße karte, gefällt mir echt gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss deine Karte, ich bin mir sicher das es der Empfängerin wirklich besser geht damit. Musste erstmal an das gehäckelte Herz zoomen, das ist ja cool. Sehr schön geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. achweisstduwas, da hab ich doch noch gar net gschaut :-( war doch heut kaum da... tut mir Leid, Süsse..
    Deine Karte gefällt mir sehr, da wird man ganz sicher ganz schnell wieder gesund...
    Ganz sicher...

    Ich drück dich und wir lesen uns
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz bezauberne Karte, gefällt mir sehr. Da muss man ganz schnell gesund werden.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Ui die ist ja total süß geworden, gefällt mir sehr gut! Und wenn die Mädels mit "Bauch-Aua" ankommen, schätzelein, isch habe Rücken *gg*

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Motiv! Und du hast es sehr schön in Szene gesetzt. Auch das niedliche Häkelherz passt gut dazu.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen