Donnerstag, 22. September 2011

Schwarz-Weiß-Wichteln

Auf der Bastel-Elfe habe ich an einem Schwarz-Weiß-Wichteln teilgenommen. Da mein WiKi jetzt das Gewichtel erhalten hat, kann ich es hier zeigen...


Die Zettelbox ist aus einem Post, den Ihr schon gelesen habt. Das Lesezeichen und das Windlicht sind laminiert.
Dazu gab es noch eine Mini-Pizzabox
befüllt mit Bastelmaterial, natürlich in schwarz-weiß


und hier noch die dazugehörige Karte. Etwas schlichter gehalten.





Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Set hast Du da gewerkelt! Sind ja meine Farben, ich hätte mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut und ich denke Dein WiKi war auch ganz begeistert davon :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre auch begeistert gewesen über so tolle Sachen. Du hast dir viel Mühe gegeben. Idee und Ausführung ist ganz, ganz toll.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Set ist wunderschön, da wär ich auch gern dein Wiki gewesen. Na mal sehen, wenn der Adventskalender rum ist hab ich wieder ein wenig Luft, vielleicht sind wir ja mal bei einem Wichtel zusammen und ich hab Glück.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft. ein ähnliches set hab ich letztes jahr auch mal gemacht. sieht wirklich klasse aus!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinns set.
    also die farben sehen immer edel aus und bei deinen gewerkelten kommen sie richtig zur geltung.
    das ist ein träumchen würde der herr lichter sagen;-)
    lg uschi

    AntwortenLöschen