Donnerstag, 6. Oktober 2011

Mini-Pizzabox

In dieser Pizzabox hatte ich ein bisschen Bastelmaterial für unser Treffen mit Andrea in Leipzig verpackt. Leider hat sie nach 3 Tagen Koffer hin und her bis zur Übergabe noch ein bisschen gelitten.


Kommentare:

  1. Andrea wird sich mit Sicherheit über diese niedliche Pizzabox gefreut haben.
    Mir gefällt sie auch sehr gut. Hast du toll dekoriert und die süße Tilda sehr schön coloriert.

    LG
    gina

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wirklich süß! da hätte ich mich auch drüber gefreut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschööööööön. Das Tag ist toll...
    Sicher wird sie sich gefreut haben..

    liebe Grüsse und wir LESEN uns...

    bussibussi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist aber super geworden, eine tolle Idee das Band so drumzubinden, werd mir das mal bei Gelegenheit so mopsen wenn ich darf! Danke für die Inspiration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Box ist klasse geworden. Danke für die Teilnahme bei mir! Freut mich sehr! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  6. Klar hab ich mich wie Bolle gefreut, nicht nur über die tolle Box auch über Britta *schmatz*. Die Box bekommt bei mir natürlich einen Ehrenplatz und der Inhalt wird verbastelt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen