Mittwoch, 2. November 2011

Glitzerwichteln

Viel Spaß hat mir diesmal das Glitzerwichteln bereitet. Zum einen, weil ich die liebe Yvonne bewichteln durfte, zum anderen, weil ich ein so schönes Gewichtel von der lieben Nadine bekommen habe. Aber seht selbst:

Das habe ich bekommen:


Dieser Türhänger schmückt schon die Tür zu meinem Bastelreich


Hier die tolle Karte, eine Naschibox (ist schon längst leer) und im Hintergrund eine Aufbewahrung für Abdrücke


und hier der Inhalt der Box: ein tolles Tag, Halbperlen, Stanzteile und dann waren noch super coole Abdrücke dabei. Ist das nicht toll?


So, und das hier hat Yvonne bekommen. Ein schon etwas winterliches Hängerchen und meine erste selbstgemachte Fimoseifenschale. Als Karte habe ich den Beitrag mit dem freebie von Nicky genommen, die ich ja schon vor einigen Wochen hier vorgestellt habe.








Kommentare:

  1. Super schön Sachen besonders das Hängerchen hat es mir angetan.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  2. hihi! ich freu mich wenn die das wichteln so gefallen hat aber dein hängerchen ist echt klasse und die schale...die idee erst...genial!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Britta, Du hast tolle Sachen geschenkt bekommen und Deine Wichtelei gefällt mir auch total gut. Vor allem Deine Seifenschale find ich HAMMERG..L :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also erstmal hast du ganz tolle Sachen bekommen, wirklich schön, zu beneiden .. und dann ...

    ... wie cool ist denn diese Seifenschale .. wirklich genial, total toll ud dieses Hängerchen erst, da glitzert ja wirklich alles, es sieht einfach zauberhaft aus, super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. wow sind das schöne sachen die du bekommen hast Britta und die Farben sind gut abgestimmt.
    lg uschi

    AntwortenLöschen