Samstag, 17. Dezember 2011

1 Tag - 6 Challenges

Ich habe es endlich mal geschafft und für einige Challenges gewerkelt. Dieses Tag passt zu 6 Challenges:

Ich möchte damit teilnehmen bei

Stempelsonne       freies Thema
Stempelmagie      Thema ist Bingo: Ich habe Card or Tag/ Christmas / Flowers gewählt
chaoscraftroom    Thema Geschenke
allwayssomethingcreative    Thema Weihnachten
take-time-for-you    Thema Weihnachten
babsis ideenwelt       Thema Challenge Nr. 10 Tags


Ich weiß nicht, ob man das Glitzern der Mütze und der Pakete gut erkennen kann... Hierfür habe ich meine frisch gelieferten Stifte Wink of Stella ausprobiert. Bin total begeistert.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tag hast du da gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. einen tollen Tag hast du gewerkelt und toll gestaltet.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge und auch das du bei Babsis-Ideenwelt mitgemacht hast :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Babsis Sketch hast Du wirklich sehr hübsch umgesetzt, ich mag die Farben und die Gestaltung. Toll!

    Vielen Dank, dass Du an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #10 teilgenommen hast!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag sieht toll aus, ich liebe die Motive von LOTV. Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC und Stempel-Magie.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tag gefällt mir super gut! Ist wirklich sehr niedlich und schön geworden. und ich mag die Farben sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos craft room challenges und bei allways something creative!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süsse.. waaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiinnnnnnnnnn... wunderschöön... alles perfekt und ich freu mich und bedank mich dass du bei Babsis-Ideenwelt mitmachst.. Danke! Ich wünsch dir einen schönen 4. Adventssonntag im Kreise deiner Familie.. Bussi aus der sChweiz....

    AntwortenLöschen
  7. Wuahhhhhh .. wie zuckersüß ist das denn? Einfach irre, super süß, alleine schon diese Farbkombi! Absolut wahsinn!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und der Chaos Craft Room Challenge!
    Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich dir!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Super, super, super!!!
    Du hast ein traumhaft schönes Tag gestaltet. Es gefällt mir wahnsinnig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Tag, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,
    Du hast ein wundervolles Tag gebastelt. Die Farben und die Gestaltung, einfach klasse.
    Danke für die Teilnahme bei Babsis Ideenwelt Challenge.
    Einen schönen 4. Advent.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja ein wunderbarer Tag! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. WOW ein tolles Tag hast Du gezaubert. Vielen DANK für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz tolles Geschenk hast du da gezaubert! Vielen Dank für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Das Tag ist wunderschön. Ich bin total begeistert davon. Die Stifte hab ich auch hier liegen und verwende sie viel zu selten. Danke fürs Erinnern. ;)

    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! Du bist ja echt schon lange bei Challenges aktiv. Ich werde mich diesen Monat auch mal einreihen, denke ich. LG und einen schönen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen