Freitag, 6. Januar 2012

Ein verspätetes frohes neues Jahr

Auch, wenn das neue Jahr nun schon 6 Tage alt ist, möchte ich Euch allen ein tolles neues Jahr wünschen mit viel Inspirationen und tollem Erfahrungsaustausch.

Ich möchte allen meinen Lesern danken, dass Ihr immer so nette Kommentare hinterlasst.

Ich wünsche mir, dass das nächste Basteljahr mindestens genauso schön wird wie das Vergangene


Eure Britta

Kommentare:

  1. Ich lasse einen kurzen Gruß da und wünsche dir alles Liebe für 2012!

    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey mein Lieblingsschneckchen!

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen noch ein frohes neues Jahr und gaaaaanz viel Kreativität in 2012.

    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit einem Treffen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2012. Habe das mit den Blöcken bei Barbara gelesen. Ich gebe dir bei Interesse gerne meine Quelle. :) Absolut erschwinglich ... Aber Vorsicht, die machen süchtig. ;))

    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheut und viele kreative Stunden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
    Weiterhin viele kreative Ideen!

    Liebe Grüße, conny

    AntwortenLöschen