Freitag, 13. Januar 2012

Kaffee-Tee-Wichteln

Ich habe bei einem Kaffee-Tee-Wichteln mitgemacht. Dies habe ich für mein Wiki gefertigt. Zusätzlich gab es natürlich noch Naschis und Kaffeekapseln, aber die muss man ja nicht wirklich fotografieren - da bekommt ihr nur Appetit:


Dann habe ich den Deckel einer Dose gepimpt



Und ein Hängerchen für die Küche gebastelt. So ähnlich sieht es bei mir morgens auch aus *grins*



Kommentare:

  1. hach wie schön, aber ich bin leider weder Kaffee noch Teetrinker *lach*

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. das Thema hast du ganz toll umgesetzt. Gefällt mir. Bin Kaffee und Teetrinker (nur mit Kapseln kann ich nichts anfangen).
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiiiiiebe Kaffee trinken.. hast toll gemacht... Kompliment.. liebe Grüsse aus der Schweiz *knudelknuuutscher*

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Kaffee / Tee Set ... toll geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen