Samstag, 14. Januar 2012

Tilda geht auf Reisen

Ich habe mal für mich eher untypische Farben verwendet und möchte mit dieser Karte beim

Chaoscraftroom  Sketch #7 und bei der Challenge von

Nightshiftstamping Thema grün-braun

teilnehmen.



Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    eine super tolle Karte hast da zu unserem Sketch gewerkelt. Gefällt mir sehr gut, auch die Farben passen super zusammen.

    Vielen Dank für's Mitmachen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *daumnenhoch*

    ein wundervolles Kärtchen.. toll gemacht.. und die Farbkombi ist superschön...
    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey Britta,

    schöne Karte!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Karte total gut und die Farbkombi mag ich auch sehr gern!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. die Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Schneggchen, die Karte ist ja supersüß, gefällt mir total gut und den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für´s Mitmachen bei unserer Chaos Craft Room Challenge.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gemacht, den Sketch von Bella76 erkennt man super!
    Danke für deine Bewerbung als GD und danke für die Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ne Kombi =)
    Cute und non cute gemischt, gefällt mir gut *daumenhoch*
    Danke für die Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Die Umsetzung ist dir wirklich gelungen. =)
    Und das Motiv finde ich irrsinnig süß. Bin bisher nicht dazu gekommen sie bei mir zu verwenden, aber danke für die Inspiration.
    Danke für deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping!
    Liebe Grüße
    Darla/Tine

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt deine Karte sehr, Klasse deine Umsetzung.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei unserer Chaos Craft Room Challenge und Danke für deine Bewerbung als GD.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein supersüße Karte geworden! Und den Sketch hast du ganz toll umgesetzt! Viel Glück für die Nominierung als GDT und danke, dass du bei der 7. Chaos Craftroom Challenge mitgemacht hast!
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Süsses Kärtchen! Sketch sehr schön umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine klasse Idee mit den Briefmarken und dem Motiv! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen