Donnerstag, 1. März 2012

Gerade ist mir aufgefallen,

dass ich euch meine allerersten Easel-Karten vorenthalten habe. Ich habe beim Zwillingswichteln auf der Bastel-Elfe teilgenommen und die Easel-Karte war die Vorgabe...

Das ist die Karte, die ich aus meinem eigenen Material gewerkelt habe





das ist die Karte, die ich aus dem Material gebastelt habe, das mir zugeschickt wurde.


Für die ersten Werke haben sie mir eigentlich ganz gut gefallen.

Kommentare:

  1. oh wie süss... tolle Karten... beide... wobei mir bei der Zweiten, das Motiv ganz doll gefällt....
    danke für den Kommi, jaaa ich werd mit den Punkten im Gesicht üüübeeen.... *gg*

    liebe Grüsse und knuutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die sind beide total schick...ich mag die erste einen tick lieber...die ist so ein wenig vintage...klasse!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind beide wahnsinnig schön!
    Sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen