Freitag, 16. März 2012

Karte nach Sketch

Heute habe ich für euch eine Karte in braun-rosa. Ich mag diese Farbkombination einfach. Blumig sollte sie sein und teilnehmen möchte ich mit der Karte an der Sketch-Challenge #6

bei Baffies Kreativladen der Shopblog nach einem tollen Sketch von Bella. Ich finde den sehr, sehr schön.



Leider geht bei meinen Fotos immer der schöne Glitzereffekt von Wink of Stella verloren. Aber glaubt mir in der Sonne hat es total geglitzert....

Kommentare:

  1. Huhu du mein Lieblingsschneggchen!

    Die Karte ist ja soooooo süß geworden, ganz toll und es freut mich das dir mein Sketch so gut gefällt. Danke für´s Mitmachen bei Baffie´s Sketchchallenge.

    Dicken Knutscha
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbkombi finde ich auch sehr schön. Du hast den Sketch wirklich wunderbar umgesetzt. Alles harmoniert so schön miteinander. Auch die Schmetterlinge finde ich total toll und passen so wunderbar zum Frühling :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Baffie's Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. liebe brittamaus, ich glaube dir, dass es glizzat....das is beim foto immer schwer zu erkennen, aber keine sorge, dein kärtlein sieht zum verlieben schön aus....
    ganz liebe grüssle und schönes wochenende wünsch ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Echt wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Baffies Sketch Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Den Sketch hast du echt prima umgesetzt Britta, das ist ein total schönes Kärtchen, gefällt mir sehr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Kärtchen, das sieht total klasse aus und ganz tolle Effekte bei der Coloratin als auch auf der gesamten Karte mit den liebevollen Details =)
    Wirklich eine sehr gelungende Umsetzung des Sketches, auch innen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist total schön *schwärm* so viel rosa *gg*.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    ein ganz süßes Kärtchen hast Du gezaubert. Die Blümchen und Schmettis *schwärm*.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    eine süße Karte hast du da gewerkelt!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur Sketch-Challenge auf Baffie's Shop-Blog!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Toll hast du den Sketch umgesetzt, deine Schmetterlinge sehen klasse aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. WOW - ein wunderschönes romantisches Kärtchen hast Du gezaubert - unseren Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen - Der Shop-Blog - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine für ein wunderschönes Kärtchen!!!
    Ganz tolle Farben *schwärm*

    Lieben Dank für deinen Beitrag zur aktuellen Challenge auf Baffie´s Shop-Blog!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta! Deine Karte ist super süß geworden.
    Du hast den Sketch klasse umgesetzt.

    Danke für Deine Teilnahme.
    Ist meine Mail angekommen?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen