Sonntag, 4. März 2012

A star is born

Mit dieser Karte zum Geburtstag eines jungen Mannes, dessen Lieblingsfarben ich hier verarbeitet habe, möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen

Stempel-Magie Thema: Junge/Mann und bei
allways something creative  ein bloghop zum Thema: Geburtstag




Dann möchte ich euch noch meine Ausbeute von der handmade in Braunschweig zeigen. Die Kürbiskerne und verschiedene leckere Schokoladen haben es leider nicht mehr vorbei an meinen Männern geschafft.



Zwei Schnittmuster für Taschen, Stanzer, ein bisschen "Verzierkram" und dann gab es noch einen Stand, an dem es tolle reduzierte WoJ-Stempel gab, da konnte ich dann doch nicht wiederstehen....

Kommentare:

  1. die karte ist klasse...ich mag den coolen typen *gg*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte finde dich ganz toll.

    Hach, habe doch versimst zur Messe zu fahren (wie ärgerlich).

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. toll deine junge herren karte, liebe britta...
    und wenn ich deine bastelmessenausbeute so sehe, dann würd ich dir ja gern beim durchschauen helfen....*lach*
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, die handmade war dieses Wochenende! Da fahr ich doch auch immer hin... Naja, muss ich doch wieder bis zur nächsten Messe warten ;)
    Deine Karte gefällt mir richtig gut. Mir fällt es immer schwer, Karten für Männer zu gestalten; für Mädels gehts einfacher (weil ich gern mit rot und pink arbeite).
    Danke für deine Teilnahme bei ASC.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Eine Mega tolle Ausbeute und wunderschöne Karte. Das glitzert richtig schön an manchen Stellen, superschön coloriert!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Ausbeute, schöne sachen hast du dir ausgesucht, bin schon gespannt auf deine Werke damit.

    Und deine Männerkarte schaut klasse aus, vielen Dank für´s Mitmachen bei Baffies Geburtstags Blog Hop und Stempel Magie.

    Bussi
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne KArte, einfach toll.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ah, du warst auch bei der Handmade. Ich war am Sonntag dort. Und die Taschenschnitte hatte ich mir auch angesehen. :-) Im Moment habe ich aber den Kopf überhaupt nicht frei. Erst muss ich meinen Sternenquilt fertig bekommen. Und da gibt es noch jede Menge dran zu tun.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das ist ein tolles Werk und dann noch deine Ausbeute...*schmacht*, das muss ja eine klasse Messe sein.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Hui, schöne Beute hast Du gemacht! Das Kärtchen find ich auch klasse für einen jungen Mann!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, hast du eigentlich gesehen, dass du bei Baffies Geburtstags-blog-hop den Gutschein gewonnen hast?
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe den Gutschein sogar schon in schöne Stempel umgesetzt... Aber danke, dass du mir noch mal Bescheid gesagt hast.

      Löschen