Donnerstag, 19. April 2012

Chaos Craft Room Challenge # 14 - Wimpel/Wimpelkette

Es ist kaum zu glauben, aber mit diesem Beitrag geht meine Zeit als Gastdesigner bei Chaos Craft Room auch schon vorüber... Mädels: ich sage "Danke", dass ich dabei sein durfte und es hat großen Spaß gemacht.

Nun aber zur eigentlichen Challenge: Es geht um Wimpel oder Wimpelketten. Ich habe sozusagen beides gemacht... Mein Sohn hatte am Sonntag Geburtstag und hat für sein Zimmer ein neues Türschild bekommen in Form eines Wimpels und auf die kleine Wimpelkette habe ich seinen Namen geschrieben - nur gut, dass der relativ kurz ist *lach*

Ich finde die Farbkombi ja etwas gewöhnungsbedürftig, aber der junge Mann steht da gerade drauf.


Kommentare:

  1. hihi, ein ähnliches hat ja auch unser shane bekommen und die farben findet er auch total klasse und seit ich damit gearbeitet habe, mag ich sie auch *gg*. ich finde deinen wimpel megaklasse!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpelkette ist dir sehr gut gelungen. Mir gefällt sie so, wie sie ist.

    Das ist echt ne tolle Idee. Ich werde für meinen Enkel zum Geburtstag so eine Wimpelkette machen.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. wow, Süsse, du machst das toll.. ja, und ich bin überzeugt, du wirst nicht als letztes mal als GD mit unterstützt haben.. *gg* gibt ja soooooo viele Challengeblogs..
    ich wünsch dir einen wunderschönen Tag..
    knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schnegge,

    ich find den Wimpel einfach nur ge....nial, der ist soooooo Klasse geworden und die Farben passen super zu Spiderman, äh, Henry *gg*

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich finde Deine Wimpel spitze..super Farben, wie es sich für einen jungen Mann gehört....traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,

    der Wimpel für Deinen Sohn ist klasse. Ich finde die Farbkombi macht echt was her! Fällt auf! Mir gefällts!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Na zum coolen SpiderHenry passen die Farben doch super... ich bin mir sicher, dass sich dein Sohnemann sehr gefreut hat und nun hat er wirklich einen tollen Blickfang an seiner Tür!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ene Wimplekette im Wimpel, tolle Idee! *gg*
    Wunderbar mit dem Henry, absolut klasse, tolle Farben, ein wahres WOW Erlebnis! Danke für deine tollen Inspirationen während deiner GD Zeit, du warst uns eine große Bereicherung!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen