Freitag, 20. April 2012

Glitzerglanz bei den Fairytale Stampers

Diese süße "Tilda as a star" ist kürzlich bei mir eingezogen... und was passt besser zu einem Star als Sternenglanz.

Leider kann man es nicht so gut sehen, aber die Karte glitzert an vielen verschiedenen Stellen: auf den Funken der Bordüre, auf der Tilda selbst und auf den Blümchen, nicht zu vergessen das glitzernde Band.

Also liebe Fairytale Stampers ausreichend um an eurer Challenge Glitzerglanz teilzunehmen???


 

9 Kommentare:

  1. wunder-wunderschööön... und passt perfekt... schön machst du bei Fairytale Stampers wieder mit.. ich freu mich sehr darüber...
    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wuahhh, ein so traumhaftes Kärtchen, toll toll toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Total shcön das Kärtchen, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ganz wundervoll gestaltetes Kärtchen. Schön das Du bei Fairytale Stampers dabei bist. Freu mich.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. ein zauberhaftes kärtchen, die blümchen und alles drum herum gefällt mir sehr gut! schön das du wieder bei den FS dabei bist!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast du aber eine richtig tolle Karte gewerkelt.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Britta, Deine Karte ist total bezaubernd! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei FS!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,

    ein wunderschönes Kärtchen. Da passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Werk!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.