Freitag, 13. April 2012

Glückskörbchen

Ich habe mal wieder gehäkelt - was Frühlingshaftes. Die Anleitung habe ich bei Silke von glueckskreativ gefunden. Schaut mal dort vorbei. Ist eine ganz tolle Seite.

Es ist ein und dasselbe Körbchen - nur bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen fotografiert.


 

Kommentare:

  1. Wow, ist toll geworden. Ich habe mich darin auch mal versucht, aber bin total gescheitert. Hihi. Einen Topflappen, den bekomme ich wohl grad noch hin. *lol*
    Hast Du toll gemacht.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. liebe britta, nun fällt das glück in deine sooooo zauberhaften glückskörbchen....
    leider habe ich bei dir keine mehladdi gefunden, ich möchte dir nämlich den liebsten-blog-award verleihen....klüx mal büdde bei mir unter "verliehen von silviA", dann weisst, was ich meine....wünsche dir viel freud damit und ein
    schööööööööööönes wochenende...
    ganz, ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, hab sie schon bei Bastelmichaela bewundert.. und jetzt... wird gedruckt....
    liebe Grüsse Barbara
    knuddelknutscher

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie geil ist das dann!!! Total genial, die Anleitung hab ich mir abgespeichert, mal sehen ob ich auch so eins zustande bekomme.

    Dicken Knutscha
    Ela

    AntwortenLöschen