Sonntag, 27. Mai 2012

Blumiges für den Sommer

so lautet das Thema meines ersten SU-Workshops, der am 10.06. bei mir zuhause stattfinden soll. 

Wir wollen drei Projekte basteln, die etwas mit Sommer, Blumen und Deko zu tun haben werden.

Hier ein kleiner Sneak...

 Wenn Ihr Zeit und Lust habt, würde ich  mich freuen Euch bei mir zu begrüßen. Nehmt doch einfach unter der angegebenen Mail bzw. Telefonnummer Kontakt zu mir auf. 

Wenn der Termin nicht passt... wir können auch gern einen Workshop bei Euch zuhause veranstalten... denn: für die Gastgeberinnen hält SU ja bekanntlich immer tolle Prämien bereit.

5 Kommentare:

  1. Die Blümchen sehen so toll aus.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Britta,

    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta...

    auch ich wäre gern dabei, doch Berlin ist nicht "um die Ecke"...schade auch.
    Doch ich möchte dir ebenfalls viel Spass und Erfolg wünschen.

    Lieber Gruss
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. liebe brittalein....ich wünsche dir auch viel erfolg und noch mehr freude beim 1.ws....dein vorgucka sieht ja schon vielversprechend aus...
    schöööönen abend noch...ich drück dir die daumen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.