Montag, 7. Mai 2012

Eher schlicht...

gehalten sind die Kärtchen, die ich euch heute zeigen möchte. Habe nun schon sooooo lange nichts gepostet, was auch daran liegt, dass ich diverse Ufos (unfertige Objekte) hier liegen habe und einige Sachen einfach noch nicht zeigen kann, weil sie noch nicht beim Empfänger gelandet sind. 

Hier nun aber eine kleine Übersicht, damit ihr seht, dass ich durchaus nicht untätig war:

Erstmal zwei ganz schlichte Karten mit einem meiner Lieblingsstempel aus der SU sale-a-bration Serie:


Diese Karte war für meine Oma bestimmt, mit einem Blumengutschein. Ich finde sie sehr passend für eine 88-jährige Dame.

 Für's Zwillingswichteln bei der Bastelelfe und für einen Geburtstag mussten dann mal die Schneckchen dran glauben:








Und dann gab es da auch noch das Thema Frühlingserwachen beim Ganzjahreswichteln...


ich habe unter anderem Blumenstecker, einen Kellnerblock und ein schlichtes Kärtchen gewerkelt...








 Meine anderen Werke präsentiere ich euch dann zum "gegebenen" Zeitpunkt. Dass im Mai aber auch sooo viele Geburtstage sind...

 

Kommentare:

  1. toll, deine werke gefallen mir echt gut. die blumenstecker sind auch total schön.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schnegge,

    das sind ja soooo tolle Werke, wow, ich weiß gar nicht was mir da am Besten gefällt. Wunderschön!

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    woooow, da hast du aber einiges geschafft in der letzten Zeit! Mir gefallen natürlich die SU Karten besonders gut :o) Aber auch die anderen Sachen sind toll geworden... vorallem der Kellnerblck mit den tollen Farben!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. wow, du wars richtig fleissig... da könnt ich mich net entscheiden... super, mach weiter so...Süsse....
    knuddelknutscher Barbar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    da warst du aber fleißig. Ein Werk schöner als das Andere. Meine Favoriten sind der Kellnerblock und der Gutschein.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ooooh mei....hier weiss ich nicht, wohin ich zuerst schauen soll....*lach*....und es ist alles sowas von bezaubernd, jedes auf seine art....toll.....toll...
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Nein! Untätig warst Du nun wirklich nicht ;-)
    Da ist ja eins schöner als das andere, mich faszinieren die Blumenstecker, die gefallen mir äußerst gut.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper süss deine Kärt'chen!!!
    So das mußte ja mal gesagt werden...;-)
    Lg aus Berlin von...der Netti

    AntwortenLöschen
  9. Oh da ist ja eines schöner als das andere, es gefällt mir alles total gut!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, wundervoll, da weiß man ja gar nicht welches werk besser ist, das schaut alles absolut fantastisch aus, jetzt bin ich erstmal mit deinen tollen Werken überfordert, aber positiv! Lg Michi

    AntwortenLöschen