Freitag, 11. Mai 2012

Eine Elfe in rosa

Das war ja mal wieder nach meinem Geschmack. Eine Karte in rosa zum Geburtstag... und an den Elfen komme ich momentan auch nicht vorbei *grins*

Wenn auch gestanzte Spitzen erlaubt sind, würde ich mit dieser Karte gern bei der Challenge: Perlen und Spitze von den Fairytale Stampers teilnehmen.


 

Kommentare:

  1. Hey Schnegge,

    die Karte ist ja voll süß, ich mag die Elfleins auch, aber das weißt du ja *zwinker* und die Glückwunsch-Schrift find ich superschön.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist ein süßes Kärtchen geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder eine sehr süße Karte gezaubert.
    Und ich denke Spitze ist Spitze. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...natürlich..geht das als Spitze durch.. einfach zauberhaft.. die Farbe, das Motiv.. passt perfekt...!!!
    schön, dass du bei Fairytale stampers mitmachst...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wow eine zauberhafte karte..schön das du bei fs wieder dabei bist *freu*

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta,
    unser Candy startet auch erst am Muttertag....die Tüte heute ist nur die Vorankündigung...lass dich überraschen und schau einfach Sonntag nochmal vorbei.
    LG und ein schönes Wochenende schickt Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Kärtchen, das sieht total klasse aus und das Motiv ist richtig knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, finde sie sooo schön in dem tollen Rosa, klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Die Elfe hast du super süß verarbeitet. Gefällt mir richtig gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes kärtchen und das auch noch in meinen lieblingsfarben.....gefälklt mir richtig gut...
    danke das du bei fairytale stampers dabei bist!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte!! Das Motiv ist ist so süß!!
    Schön dass du bei den FS mitmachst!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte kommt mir doch sehr bekannt vor. ;) In natura ist Sie noch viel schöner.
    Danke das Du bei Fairytale Stampers dabei bist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn also die karte ist mehr als bezaubernd.
    tolle farben und ein richtig schönes motiv

    AntwortenLöschen
  14. Ein supersüßes Kärtchen und rosa geht doch immer! =)Vielen lieben Dank auch für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  15. ein süsses Kärtchen
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Britta!

    Ist das aber eine süsse Elfe! Wenn Du die irgendwann loswerden willst (hihihi), dann denk an mich! Die Karte sieht echt schön aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend! LG Ellen

    AntwortenLöschen