Dienstag, 22. Mai 2012

Genug gestreichelt

Ich bin ja so ein "Papierfreak". Deshalb habe ich das Papier aus dem Frühjahrs-Mini von SU auch lange nur gestreichelt. Aber jetzt wird es verarbeitet... also: in nächster Zeit werdet Ihr noch ein bisschen mehr davon sehen...

Hier aber nun eine Karte, die ich anlässlich eines SU-Kartenwichtelns gebastelt habe






Das Spruchoval finde ich nicht so richtig gelungen, aber mittlerweile hat  mich ja mein Starterpaket erreicht und bei der nächsten Karte gibt es ein schick gestanztes Oval...

Die Stempel sind aus den Sets "fresh vintage" und "Allerlei Anlässe", na ja und die Schmetterlinge sind mit der Stanze "Schmetterlingsgarten" gestanzt...und wie Ihr sicherlich schon an den letzten Karten bemerkt habt... ich liebe diese Schmetterlinge.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden. Ich kann dich verstehen wegen dem Papier. Und das Motiv ist auch noch sooo passend zum Papier. *daumenhochheb*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Britta, ich kann so schönes Papier auch ewig nicht anschneiden und manche Papiere werden auch für immer ein Dasein als Streichelpapier fristen müssen, ob sie wollen oder nicht ;-) Deine Karte ist auf jeden Fall toll geworden und ja, die Stanzen erleichtern einem das Bastelleben ungemein :-) Bin schon gespannt, was Du alles tolles mit Deinem Starterset werkelst!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist richtig schön geworden. Das Papier mag ich auch gerne und streichele es mehr, als daß ich es verwende.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    eine ganz schicke Karte. Das mit dem Papier verstehe ich sehr gut. ;)
    Bin gespannt was Du noch so tolles, mit den SU Sachen zauberst.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Karte. Streicheln der Papiere muss auch sein *gg*

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta!

    Sehr gut, dass Du genug gestreichelt hast, denn sonst wäre ja nicht diese schöne Karte entstanden. Ein wirklich hübsches Papierhast Du da ausgesucht und das Band passt auch prima dazu.

    Ganz liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen