Sonntag, 17. Juni 2012

2. Bloghop der Elfen



Liebe Blogger, ich begrüße Euch ganz herzlich zum 2ten Bloghop der


Bastelelfe




Als Thema für unseren Hop haben wir uns

"Maritim"

ausgesucht.


Wenn du von Elkinger kommst bist du richtig, wenn nicht, dann fange bitte bei Dirk an.
 

Ich habe mich für einen Kellnerblock mit Meerjungfrau entschieden, den ich unter anderem mit Wink of Stella-Stiften coloriert habe.




 
Weiter geht es bei Kenda  ..

 
Wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kannst Du nach Ende des bloghops diesen Kellnerblock mit dazugehörigem Kärtchen und einer kleinen Überraschung bei mir gewinnen.

So nun wünsch ich dir viel Spaß beim schauen und hoffe du hattest bisher auch schon viel Spaß bei den anderen die mitgemacht haben und konntest dir einige Kreative-Ideen holen.

Kommentare:

  1. Sehr süß, dein Motiv auf dem Kellnerblock. :) Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Und schon komm ich angehoppt ;-)
    Ein tolles Motiv hast du ausgesucht und die Steinchen als Luftblasen sehen schön aus!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Den Blog hast du sehr schön gestaltet und das Motiv so schön coloriert.Ganz klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Sonja
    P.S.Viele Spaß bei deinem Workshop.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß aus, dein Motiv, könnte man auch als Karte verschenken. Toll coloriert! Ich mag maritime Motive, erinnert mich immer an Sonne, Sand und Meer, also Urlaub.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich bloß sooooo gut colorieren könnte ...

    toll gemacht!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    dein Block ist wunderschön geworden! Das Motiv passt ja perfekt und ist schön coloriert. Die Steine als Blubberblasen finde ich auch klasse.

    Ich würde mich sehr freuen, den Block zu gewinnen!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. So ein schön coloriertes Motiv! Die Farben pasen gut zuammen, ein traumhafter Kellnerblock.

    LG AllesundMeer

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Kellnerblock super gefällt mir sehr gut

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  9. Ein allerliebstes Motiv und wunderschön coloriert und in Szene gesetzt!!

    Ganz große Klasse!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein wunderschöner Kellnerblock und die Blubberbläschen sind der Knaller :o)!!! Wirklich super coloriert und die Farben passen perfekt zueinander :o)!!!

    VLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. der ist ja mal der hammer....

    wunderschön....
    wenn du magst, bei mir gibt es auch was zu gewinnen... ;)
    ich drück mir mal die daumen und lass einen lieben gruss da

    AntwortenLöschen
  12. Och die kleine Meerjungfrau-Tilda kenn ich noch gar nicht, die ist ja süß.
    Die Idee mit dem Kellnerblog finde ich Klasse.
    So einen Kellnerblog sollte ich mal für meinen Chef machen, damit er nicht immer die Bestellungen vergisst *schmunzel*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kellnerblock ist super schön geworden
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich Willkommen auf meinen Blog.
    Und nun werde ich mich mal bei dir umschauen.
    Die ist ja echt bezaubernt deine Meerjungfrau.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. auch wenns etwas spät ist,
    dein kellnerblock ist wunderschön geworden und ist super passend zum thema

    glg dirk

    AntwortenLöschen