Freitag, 27. Juli 2012

Auf den letzten Drücker......

habe ich diese Karte fertig bekommen, mit der ich gern an zwei Challenges teilnehmen würde und zwar 

bei den Fairytale Stampers zum Thema "Unter dem Meer" und 
beim  Kreativen Bastelblog dort ist das Thema: "Lieblingsstempel"



Ich habe mich im übrigen das allererste Mal am Paperpiecing ausprobiert. Ich finde für's erste Mal ist es schon ganz ordentlich



Trotz fotografieren in der Sonne, kommt der viele Glitzer gar nicht rüber. Die Strähnen der Nixe sind mit den Wink-of-Stella-Stiften gesetzt.

Kommentare:

  1. Hallöle Britta, Deine Karte ist ja total genial! Paperpiecing steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, Deines schaut klasse aus und die vielen Blubberblasen sind auch toll! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers und Kreativer Bastelblog!

    GLG & Knuddels
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britta! Die Karte ist toll! Sieht richtig erfrischend aus ;-)! Was ist denn Papierpiercing? Muß ich gleich mal die Suchmaschine befragen.... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    deine Karte ist soo klasse.. tolle Gestaltung und super Unter-Wasser-Atmosphäre..
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Karte sehr gern anschauen. Papierpirzing ist dir gelungen. Habe nicht gedacht, dass es dafür ein eigenes Wort gibt. (grins - Pirzen ist toll)
    Wie schon geschrieben: deine Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss..ich mag deine Karte auch..gefällt mir sehr, liebe Brittsche...schön, dass du noch Zeit gefunden hast, für Fairytale Stampers zu werkeln...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist ja allerliebst :)
    Einen super Stempel hast du da verwendet!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    eine Karte ist gefällt mir. Schön das Du bei Fairytale Stampers + Kreativer Bastelblog dabei bist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta!
    Auf den letzten Drücker entstehen meistens die besten Werke. So auch bei dir. Mich überzeugt dein Werk und das Paperpiecing ist gelungen, die farben sind fantastisch!
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. haste aber noch eine tolle Karte geschafft ;-))
    Wunderschön!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wirklich toll geworden!! Ein klasse Motiv.. Und das Papierpiercing ist ja genial!!

    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. ne süße nixe ist das aber. nen wunderschönes papier mit tollen farben.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die schaut soooo toll aus, fantastisch dein paper Piecing, da kann man echt ne Menge mit machen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Karte sieht klasse aus. Super auch die Idee mit dem Cardstock, Paper Piecing damit sieht klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen