Donnerstag, 5. Juli 2012

Vorschau auf meinen Workshop

Die letzten Tage habe ich mich hier etwas rar gemacht, weil ich morgen noch einen Workshop reinbekommen habe. 

Es handelt sich um meine Bastelanfängerinnen, die hier nicht mitlesen, deshalb kann ich Euch auch schon mal zeigen, was geplant ist.

Da es - wie gesagt - Anfänger sind, muss ich immer drauf achten, dass ich nichts mache, wo man die BigShot gebraucht und zu kompliziert darf es auch nicht sein ;)


Hier sind schon mal die kleinen Leckereien, die jeder Teilnehmer bekommt, die Schmetterlinge sind mit dem Mixed Bunch Set gestempelt und gestanzt...halt einfach was wegschneiden und man hat den Schmetterling. Das geht übrigens auch noch mit anderen Blumenstanzen sehr gut...

 


Auf ausdrücklichen Wunsch der Gastgeberin und einiger Teilnehmer sollten unbedingt beim Projekt die "Windräder" dabei sein (ich persönlich hätte das wahrscheinlich gar nicht vorgeschlagen) und ein Ecklesezeichen





Wenn wir dann noch Zeit haben, will ich diese Verpackung zeigen und wie man mit der Herzstanze Blumen fertigt (hatte ich schon mal auf einem blog gesehen, weiß aber leider nicht mehr genau wo...)

Werde dann berichten, wie es gelaufen ist...Ich freue mich schon.

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Erfolg bei deinem Workshop, Britta. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Projekte hast du vorbereitet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Mädels :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wundervoll, die Projekte sehen klasse aus, besonder die Windräder finde ich wirken total toll.
    Ich wünsche dir viel Spaß morgen, ganz liebe Grüße!
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, liebe Britta! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    sind wundervolle Projekte. Sehr schön.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen