Montag, 16. Juli 2012

Zwei neue Projekte

Hier seht Ihr zwei Projekte, die ich schon immer mal basteln wollte. Im Rahmen eines Tauschrings habe ich jetzt beides mal nachgearbeitet.

Zum einen ist es das Minifotoalbum, das ich bei  Kimba Slydog auf dem blog gesehen habe und das andere Projekt ist eine Box inkl. vier Minikarten mit dazugehörigen Umschlägen. Die Box habe ich  bei SU auf youtube gefunden.




Wie gefällt es Euch... von den Minialben ist bereits ein zweites nur für mich in Arbeit... zeige ich Euch dann

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta...

    ich find sie klasse!!! Am besten gefällt mir das mit den Schmetterlingen und der Windmühle...;-)

    Lg aus dem kühlen regnerischen Berlin
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hey Britta!
    Das Minialbum ist wirklich traumhaft schön geworden, aber auch die Box mit den Minikarten kann sich sehen lassen! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Huhu schneggchen,

    wow, du warst ja fleißig, wunderschöne Werke und so ein Minialbum steht noch auf meiner To-Do-Liste.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Minikärtchen besonders gut. Die Karte mit der Windmühle finde ich am schönsten. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Projekte, das Minialbum hab ich auch schon mal gemacht, ist echt praktisch! Lg Michi

    AntwortenLöschen