Montag, 16. Juli 2012

Zwei neue Projekte

Hier seht Ihr zwei Projekte, die ich schon immer mal basteln wollte. Im Rahmen eines Tauschrings habe ich jetzt beides mal nachgearbeitet.

Zum einen ist es das Minifotoalbum, das ich bei  Kimba Slydog auf dem blog gesehen habe und das andere Projekt ist eine Box inkl. vier Minikarten mit dazugehörigen Umschlägen. Die Box habe ich  bei SU auf youtube gefunden.




Wie gefällt es Euch... von den Minialben ist bereits ein zweites nur für mich in Arbeit... zeige ich Euch dann

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta...

    ich find sie klasse!!! Am besten gefällt mir das mit den Schmetterlingen und der Windmühle...;-)

    Lg aus dem kühlen regnerischen Berlin
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hey Britta!
    Das Minialbum ist wirklich traumhaft schön geworden, aber auch die Box mit den Minikarten kann sich sehen lassen! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Huhu schneggchen,

    wow, du warst ja fleißig, wunderschöne Werke und so ein Minialbum steht noch auf meiner To-Do-Liste.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Minikärtchen besonders gut. Die Karte mit der Windmühle finde ich am schönsten. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Projekte, das Minialbum hab ich auch schon mal gemacht, ist echt praktisch! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.