Montag, 6. August 2012

Endlich

Es gibt ja immer wieder so Dinge, die man hier nicht zu früh zeigen darf. 

Jetzt habe ich mal zwei Kärtchen, die ich nachreichen möchte...

Eine ist vom Stille-Post-Wichteln auf der Bastel-Elfe. Man sieht glaube ich, dass ich mir langsam einen richtigen Sommer herbeisehne...




genau wie bei diesem Kärtchen. Das ist entstanden zum Thema: Sommer, Sonne, Garten im Stempelcafé. Okay, der Garten ist jetzt nicht so offensichtlich zu sehen, aber ich finde es sieht nach Sommer und Sonne aus....


6 Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig, die Schmetterlinge in allen Variationen finde ich auf beiden Werken einfach nur genial...ist bestimmt SU...sooo toll.
    Die Farbwahl ist zu beiden Motiven, finde ich, einfach perfekt.
    LG und nen super Start in die neue Woche schickt dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Die 2 Karten sind süß geworden, die machen wirklich Lust auf Sommer. So unterschiedlich die Farbkombis auch sind, mir gefallen beide richtig gut.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. oh wow sind die schön. die farben gefallen mir total gut...klasse umgesetzt!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. zwei wundershcöne Karten hast Du da gezaubert.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe britta, deine beiden kärtlein sind ja zauberhaft....
    und ich staune überhaupt seeeeehr, über all das schöne bei dir, was ich noch gar nicht gesehen hab...dein schmuck ist ja auch allerliebst....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Kärtchen, echt toll, der Sommer ist ja nun zum Glück da!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.