Dienstag, 14. August 2012

Glitzern

sollte es diesmal beim Zwillingskartenwichteln. Und ich habe so tolles Material erhalten. Da konnte ich es ordentlich Glitzern lassen. 

Ich liebe ja diese zauberhaften Elfen über alles...


 

Kommentare:

  1. Oh was für eine wunderschöne karte, ich mag die Elfe auch unheimlich gerne und du hast sie ganz toll coloriert und in Szene gesetzt.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta, gern schau ich auf deinem Blog vorbei. Du machst so tolle Sachen. Schau mal bei mir vorbei, da wartet eine Überraschung auf dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Einen süßen Stempel hast du coloriert. Ich bin echt begeistert. Deine Karte insgesamt gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, gefällt mir sehr.. die Elfe lieb ich und deine Gestaltung gefällt mir auch sehr.. knutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja schön...toll umgesetzt!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne farben das sind.
    die karte ist einfach toll geworden.
    und das elfchen schaut ganz verträumt :-)
    mir gefällt sie

    lg uschi

    AntwortenLöschen
  8. Seeeehr süß, bin gespannt wie die Zwillingskarte ausschaut, sollte auf der Elfe mal luschern gehen *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen