Donnerstag, 9. August 2012

Juli-Wichteln - freies Thema

Da tue ich mich ja immer etwas schwer, mit diesen "freien" Themen. 

Ich durfte im Juli Steffi bewichteln und sie bekam von mir dieses Set.

 Den Medaillon-Stempel habe ich mir erst kürzlich gegönnt. Sieht es doch so aus, als ob er möglicherweise im neuen Katalog nicht mehr enthalten ist. Und ich finde ihn so schön. Aufgemotzt habe ich die Dose, den Kellnerblock und das Kärtchen dann noch mit einem Lelo-Schneckchen.

Witzigerweise war Steffi auch meine Wichtelmama ud ich bekam von ihr ein superschönes Set. Schaut mal, ist die Box nicht irre schön? Und der Notizblock. Echt toll.


Liebe Steffi, hab' nochmals herzlichen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Huhu meine Lieblingsschnegge!

    Du hast ein wunderschönes Set gewerkelt, bei freiem Thema kann frau sich doch wunderbar austoben, toll.

    Und auch dein Wichtelgeschenk ist super, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder zu Hause an.

    Biba und einen dicken Knuddler
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. das hast du aber ein klasse set gewerkelt, gefällt mir sehr gut!
    auch dein geschenk sieht echt toll aus!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. das schaut ja alles wundervoll aus, liebe britta
    und num wie rum, war bestimmt die freude gross...
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen