Samstag, 11. August 2012

Mal nur für mich

Kürzlich hatte ich schon mal so ein Minialbum für ein Wanderpaket hier gezeigt. Jetzt wollte ich mal eins nur für mich anfertigen.

Gesagt, getan. Meine Farbentdeckung in diesem Sommer ist ja Blauregen von SU. Am Anfang konnte ich nicht so recht was damit anfangen, aber inzwischen ist es zu einer meiner Lieblingsfarben geworden.


 Leider kann man nicht erkennen, dass der Schriftzug und die Blüten mit Wink of Stella-Stiften nachgezogen sind und total schön glitzern.

Jetzt muss ich nur noch schöne Urlaubsbilder schießen, damit ich das Album füllen kann.

Kommentare:

  1. Das ist toll geworden und mir gefällt dieser Blauton. Ist schwierig, was eigenes zu werkeln, meist gehts dann doch weg, aber manchmal muss man sich eben auch was eigenes gönnen. Die Blüten sehn bestimmt toll aus, die Stifte glitzern wirklich immer so schön. Bin gespannt, wie das Album gefüllt aussieht :)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. die KartenArt ist wunderschön... das Papier gefällt mir auch... ein tolles Werk.. grüss dich ganz lieb.. herzlichst Barbara.. knuddelknutscher

    AntwortenLöschen
  3. huhu britsche :-)
    das ist ja mal was ganz anderes.
    gefällt mir gut dein werk.
    aber nicht nur das album füllen mit fotos....wir wollen auch guggen gell :-)
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Werk hast du gearbeitet. Gefällt mir sehr gut dein Album. Bin nicht neugiering (grins), möchte aber auch mal sehen, wie es gefüllt aussieht.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein soooo schönes Album, das willst du wirklich für dich behalten? *lach*
    Nein, man sollte wirklich mal was für sich selbst basteln und das ist ein so bezauberndes Album, da werde ich schon recht neidisch! Lg Michi

    AntwortenLöschen