Freitag, 31. August 2012

Neuer Katalog

Morgen ist der 01.09. und das heißt, dass Ihr aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen könnt. 

Wenn Ihr den link in der sidebar anklickt, kommt Ihr direkt zum Katalog. Wer ihn lieber selbst in Händen halten möchte... bitte melden... ich sende ihn dann sofort zu.



Ab morgen gibt es auch die Liste der letzten Gelegenheiten. Da heißt es schnell zuschlagen, denn einige Artikel, die nicht mehr im neuen Katalog sein werden, sind bereits ausverkauft, z. B. die Herzenstanze. 
Auch die Pillowbox wird es wohl nicht in den neuen Katalog schaffen. Wer sich also noch Artikel sichern möchte, die er schon immer gern gehabt hätte. Schickt mir einfach eine Mail. Ich gebe am Sonntag eine Sammelbestellung auf. 

Diesmal mit einer Besonderheit. 
Für Bestellungen über 60,- Euro könnt Ihr Euch einen Write Marker in der Farbe Eurer Wahl aussuchen. Für über 120,- Euro gibt es ein Stempelkissen nach Wahl dazu. 

Die Liste werde ich natürlich veröffentlichen, sobald sie online ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.