Sonntag, 26. August 2012

Wieder da....

Da bin ich wieder Ihr Lieben. Wir haben einen herrlichen Urlaub in Holland am Ijsselmeer verbracht. Gut erholt und sonnengebräunt vom vielen Radeln sind wir jetzt bereit zu neuen Taten.

Im Urlaub war ich ja nicht ganz untätig. Vor einiger Zeit hatte ich bei Wollrausch ein tolles gehäkeltes Tuch gesehen. Da es ein Geschäft in Wolfenbüttel gibt, habe ich mir dort die Wolle besorgt und beschlossen: das wird dein Urlaubsprojekt. Einfach nur Wolle und Häkelnadel eingepackt und dann ging es los.

Ganz fertig ist es nicht geworden, aber man sieht doch schon wie es mal werden soll...
 

 Und dann muss ich mich ganz doll bei meinen beiden Männern bedanken, die ganz tapfer mit mir in jeden verfügbaren action-Markt, Xenos, Hobbyvoordeel, etc... gewandert sind...

Weihnachtspapier, auf das ich spekuliert hatte, gab es zwar noch nicht, aber ich glaube meine Ausbeute spricht für sich...


aus dem Hobbyvoordeel in Purmerend, s.o und Alkmaar s.u.
 
ich wusste gar nicht, dass es bei XENOS so schickes Scrap-Papier gibt

Boeken-voordeel, direkt neben dem Hobbyvoordeel in Purmerend. Ich war völlig im Rausch...

und zum guten Schluss die Schätze vom action-Markt...

das Schneidemesser gehört jetzt Falk, er hat auch einige Bastelsachen abgestaubt.
 So, das erst mal zum Urlaub...

Und wisst Ihr, was zuhause auf mich wartete?

Meine Vorbestellung aus dem Winterkatalog von SU. Hach, was für ein Ärger, dass ich erst mal Wäsche waschen, etc. muss. Würde am liebsten sofort losbasteln.

Wenn Ihr schon neugierig auf den Minikatalog seid, sagt einfach kurz Bescheid. Ich sende Euch gern ein Exemplar zu. 

Kommentare:

  1. bohhhhhhhhhhhhh hast du zugeschlagen. aber recht haste Britta wenn du schon mal im schlaraffenland bist einpacken ;-)
    sonst bekommste ja immer nur von den bösen rheinländern die nase lang gemacht.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno, da werde ich ganz neidisch! So viele schöne Sachen! Da ist wohl mal wieder ein Treffen fällig *grins* und *winkmitdemzaunpfahl*. Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich dass du wieder da bist. Dein Dreickstuch ist ja wohl hammerschön.
    Deine Ausbeute ist auch super da hast du meine Einkaufstipps ja super ausgenutzt. Ich freu mich für dich.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das Tuch wird bestimmt genial!!!!

    Haben Deine Männer vom Urlaub auch etwas mitgebracht? hihi... obwohl... meiner sagt immer, er braucht nix...

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, Sohnemann ist angesteckt vom Basteln und mein als Glasbläser findet auch immer irgendwo was für sein Hobby... Also alle gleichberechtigt.

      GLG Britta

      Löschen