Mittwoch, 12. September 2012

Der erste Weihnachtsworkshop für 2012

Ja, irgendwie klingt das schon komisch, aber wenn in den Regalen die Lebkuchenherzen und Schoko-Weihnachtsmänner auftauchen... kann man ja schon mal loslegen.

Für den Workshop hatte ich mit der Gastgeberin besprochen zwei Projekte zu fertigen und evtl. noch ein Drittes, wenn es die Zeit zulässt. Da wir so viel Bastelwütige waren, blieb es dann doch bei zwei Projekten.

Das waren die Gast-Goodies, die ich vorbereitet hatte...noch nicht ganz so weihnachtlich...


 
Vorbereitet hatte ich diese Karte


  
Hier haben wir das Stempelset Ornament Keepsakes mit den passenden Framelits-Stanzen ausprobiert und das Core'dinations Papier, das ich bereits geprägt hatte, mit dem Schleifblock bearbeitet.

Anschließend haben wir eine Pizzabox gestaltet. Ich hatte das Baumwollband aus dem Winterkatalog und das Köperband aus dem Hauptkatalog dabei zum Bestempeln. Das wurde ganz ausgiebig getestet und wir haben nicht nur Weihnachtsmotive gehabt.




Hier könnt Ihr auch zwei Boxen bewundern, die mit Stempeln aus dem Reason-to-Smile-Set und dem Stempelset "mit Liebe gemacht" bestempelt wurden, entsprechend sind auch die Bänder gestaltet. 



Die Teilnehmerinnen konnten Ihrer Kreativität so richtig freien Lauf lassen. Ich finde es sind tolle Sachen entstanden.

Hier noch ein Bild von einigen Demostücken von mir...


Denkt nochmal an die Sammelbestellung heute abend. Es sind noch etliche Artikel aus der Liste der letzten Gelegenheiten zu haben. 
Ich bekomme auch die neuen Hauptkataloge. Wer Interesse hat, möge mir das bitte schreiben. Ich berechne 5,- Euro + Portokosten, wobei die 5,- Euro bei der ersten Bestellung wieder verrechnet werden. 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    ihr habt so sehr Schönes gestaltet.Auch gefallen mir deine Gast Goodies total gut.Es ist mal etwas ganz anderes und schaut wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana
    Komme nicht in deine Leserliste rein.Werde es aber gleich noch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    deine Projekte sind sehr schön ... Ganz besonders die Karte, mit ihren Farben und den "Kugeln" !!!

    Ui, die Gäste Goodies sind total niedlich! DAS hätte mir auch gefallen ;)

    Viele Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn... was Ihr Stempler alles so könnt....

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber schon echt fleissig. So dolle hab ich Weihnachten noch nicht auf dem Zettel. :) Die Sterne möchte ich auch unbedingt machen. Jetzt wird erstmal wieder gespart. (Der neue Katalog ist ja wirklich nicht mehr weit.)
    Ganz lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Britta, tolle Sachen habt ihr da gewerkelt! =)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta,
    du warst aber fleißig! Besonders gefallen mir ja die
    Goodies!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht nach einem tollen Workshop aus, schöne Arbeiten, ganz ganz toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht!!! Bei so vielen tollen Weihnachtsbasteleien freuich mich schon auf die Weihnachtszeit!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen