Mittwoch, 19. September 2012

Ihr seid ja verrückt...

Ich freue mich wahnsinnig. Im letzten Monat habe ich von Euch gleich mehrere awards verliehen bekommen und kann gar nicht verstehen, weshalb. Es gibt so tolle blogs, auf die ich immer ein wenig neidisch schiele, um so mehr freut es mich, wenn Euch mein blog auch ein wenig gefällt. 

Diesen Award habe ich gleich zweimal bekommen...

 einmal von der lieben Karin und dann noch ein zweites Mal von meiner lieben Ela

Habt ganz lieben Dank dafür.

Diesen Award verlieh mir Conny von CreaNele. Dir auch einen ganz, ganz lieben Dank dafür. Ich freue mich riesig.


Der Kinderschuh-Award ist an einige Bedingungen geknüpft. Deshalb werde ich ihn vermutlich gar nicht 5 mal weitergeben können. Viele blogs die ich verfolge haben einfach viel mehr Leser, z.B. Aber ich gebe mein Bestes....
 
Die Regeln für den Award:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Diesen "Kinderschuh" Award möchte ich gerne weiter vergeben
 
an meinen lieben Mann Roland http://inspiration-glas.blogspot.de er fertigt wunderschöne Kreationen aus Glas und ich wünsche ihm mehr Leser.

an Andrea von http://www.harzifant.blogspot.de, sie liebt genau wie ich sowohl das Basteln mit Papier als auch das Handarbeiten und ich lasse mich immer gern inspirieren. 

an Diana von  http://woll-dabei.blogspot.de, auch bei ihr findet man Gestricktes und Papierarbeiten und ich schaue immer gern vorbei.

und dann soll den Award noch Sonja von   http://sonnys-bastelspass.blogspot.de bekommen. Ich mag ihre Kreativität und die ausgefallenen Basteleien, die sie auf ihrem Blog immer wieder zeigt. 

Und dann sind da noch die die Farbtrullas, ein total nett geschriebener blog, mit tollen Werken, der einfach noch mehr Leser verdient.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem Award. Und zeigt uns mehr von Euren Werken...
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wow, vielen Dank! Das ist ja wirklich toll, dass Du an uns denkst und uns so lieb beschreibst. Echt, findest Du, wir schreiben nett? Boah, das so zu hören macht uns ganz schön glücklich!!! Danke Dir für diese Anerkennung, die läuft uns runter wie Öl :-)!
    Sei aber bitte nicht enttäuscht, dass wir die Award-"Regeln" nicht befolgen (siehe Pin auf unserem Blog) - trotzdem freuen wir uns ganz doll über Deine Zeilen, sie sind uns ein sehr willkommenes Geschenk!
    Ganz herzliche Grüße von
    den Farbtrullas

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank das du an mich bei der Weitergabe des Awards bedacht hast! Freue mich riesig darüber!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.