Donnerstag, 11. Oktober 2012

Herbstzauber-Ornament

Nachdem ich ja nun das Ornament für Weihnachten schon einmal gebastelt habe, habe ich in den weiten des Netzes ein Ornament entdeckt, das mit den Herbstzauber-Blattstanzen gestaltet wurde. 
Das musste ich natürlich gleich mal ausprobieren - NUR FÜR MICH !

Will ja auch schließlich Herbstdeko haben. Ich finde es in seiner schlichten Art fast noch schöner als so manches Winterornament. 

Was sagt Ihr???

Kommentare:

  1. wow, sieht wirklich klasse aus! da ich heute morgen am auto schon die scheiben kratzen musste, dekoriere ich erst gar nicht herbstlich, sondern stelle gleich meine schneemänner auf *gg*

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und herbstlich! Genau mein Geschmack! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mein allerliebstes Schneggchen,

    sorry das ich so lange nicht bei dir war, mein Internet hat gesponnen und ich kam nicht rein, aber nu bin ich da und kann dir nur sagen

    W-O-W, wunderschöne ist deine Herbstdeko und auch die andren Werke sind der Hammer.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön. Dein Ornament zum Herbst gefällt mir prim.

    Mir gefällt das Set ja auch so gut, aber ich habe mich für die Weihnachtsornamente entschieden. Konnte doch nicht (schon wieder) den halben Katalog kaufen. *hihi*

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirjklich total interessant aus und die Farben passen super in den Herbst!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schöööön gelungen, liebe britta
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch eine tolle Idee mal so aus Blättern. Das gefällt mir auch richtig gut!!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse. Ganz tolle Herbstdeko.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen