Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich hoffe Ihr mögt noch welche sehen...

ich habe für einen Tausch und nach Wunsch verschiedene Farbkombinationen des Ornaments gebastelt.

Für die Interessierten: der Reihenfolge nach sind die Kombis

petrol - aquamarin

savanne - petrol

rosé - schokobraun

Und welche Variante gefällt Euch am besten?











Beim rosé habe ich dann ordentlich geglitzert und die Konturen der äußeren Elemente mit Stickles nachgezogen.

Kommentare:

  1. Na ganz eindeutig rose´- schokobraun, wobei die andren auch klasse sind :o)

    Knutscha
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden! Und will jetzt auch unbedingt so ein Ornament basteln!!!!! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    deine Ornamente sind alle wunderschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden. Kannst du mir einen Tip geben, nach welcher Anleitung du sie machst? Ich möchte mich auch mal dran versuchen...
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo britta!!!
    Total Klasse!!!!!
    Und alle sind toll und meine farben sind die von 1.
    ich freue mich schon auf deine Post!!!!!!
    Liebe grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich kann gar nicht genug davon kriegen! die sind traumhaft schön...alle!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Super Schön der Rosa ganz toll ..Freu mich auch schon auf Post von Dir "Zwinker"...ganz Liebe Grüsse Ruperta

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alle drei einfach nur genial und kann daher wirklich nicht sagen, welche ich am Besten finde..
    Danke, dass du auch die Farben dazu geschrieben hast!
    Denn meine Stempel udn Stanzen habe ich zwra heute montiert, aber meine Stempelkissen bekomme ich erst im November,,kann es kaum erwarten ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Absolut traumhaft, ich kann noch gaaaaaanz viele davon sehen, toll in den unterschiedlichen Farbtönen, super chic.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ornamente hast du toll gestaltet. Mal sehen, ob ich meines auch hinbekomme.
    GLg
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich mag noch welche sehen. Deine Ornamente sind wunderschön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wundervoll, Einer schöner als der Andere und alles so tolle Farbkombis! Ich muss mich jetzt auch mal an so einen Stern machen.

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    ich finde alle sehr gelungen. Wunderschön.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen