Sonntag, 14. Oktober 2012

Meine ersten Halloween-Karten

Beim Zwillingskarten-Wichteln auf der Bastel-Elfe gab es diesmal das Thema Halloween. Dies sind meine Werke:

Die erste Karte aus meinem eigenen Material


und aus dem Material, das ich zugeschickt bekam, habe ich eine Aufstellkarte gemacht, weil ich das tolle - von der Versenderin selbst gestaltete - Hintergrundpapier unbedingt vollständig nutzen wollte. 

3 Kommentare:

  1. Deine Karten sind der Hammer, besonders bei der ersten finde ich die wackel Augen witzig. Und du hast recht das Papier hätte ich auch nicht zerschnitten.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Die obere Karte finde ich besonders gut gelungen. Tolle Details sind da zu entdecken.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. This particular CD will be the bare bones of songs my fans might never get the chance to hear otherwise.
    Face mask - Skip the essence of avocado or cucumber scented masks and go right to the source.

    The following day after I color, I use a DIY highlighting kit.


    Here is my web-site; Beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.