Sonntag, 14. Oktober 2012

Meine ersten Halloween-Karten

Beim Zwillingskarten-Wichteln auf der Bastel-Elfe gab es diesmal das Thema Halloween. Dies sind meine Werke:

Die erste Karte aus meinem eigenen Material


und aus dem Material, das ich zugeschickt bekam, habe ich eine Aufstellkarte gemacht, weil ich das tolle - von der Versenderin selbst gestaltete - Hintergrundpapier unbedingt vollständig nutzen wollte. 

Kommentare:

  1. Deine Karten sind der Hammer, besonders bei der ersten finde ich die wackel Augen witzig. Und du hast recht das Papier hätte ich auch nicht zerschnitten.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte ist absolut toll.
    Ach ja, vielen lieben Dank für deinen Kommi.
    Ich mach die auch auf Bestellung. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die obere Karte finde ich besonders gut gelungen. Tolle Details sind da zu entdecken.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. This particular CD will be the bare bones of songs my fans might never get the chance to hear otherwise.
    Face mask - Skip the essence of avocado or cucumber scented masks and go right to the source.

    The following day after I color, I use a DIY highlighting kit.


    Here is my web-site; Beauty

    AntwortenLöschen