Samstag, 24. November 2012

kleine Workshop-Auslese

Am Mittwoch habe ich mit drei ganz netten Mädels gebastelt.

Man hatte um die Faltsterne aus dem Weihnachtskatalog, eine "etwas höhere" Faltbox und Karten gebeten.

Im Netz hatte ich dann mal diese Origamiboxen gesehen. Bestempelt haben wir sie mit den Serene Snowflakes und das breite Band hat dann auch noch einmal jeder nach seinem Geschmack bestempeln können.







Bei den Karten hatte ich mehrere Karten zur Auswahl dabei und das haben die drei daraus gemacht. Ich finde die Werke sehr, sehr schön.




Und jetzt verschwinde ich mal wieder in mein Kreativzimmer im Keller. Gilt es doch bis Montag einen Workshop für 10 Damen vorzubereiten....

Kommentare:

  1. Hi Britta!!

    Sieht total Klasse aus.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ....einfach toll!!!!
    Ab und zu bin ich ja auch bei einer Stampin up-Party... ich bewundere die Stamper sehr!

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    danke für deinen lieben Kommentar.
    Der Kegel ist wirklich nur zeitaufwändig, hoffentlich bekommst du ihn bald fertig.

    Eure Werke finde ich alle sehr geschmackvoll.
    Das bestempelte Band mit dem Weihnachtsspruch hat es mir besonders angetan, das werde ich euch bestimmt nachmachen.

    Danke für die Inspiration.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich ganz tolle Werke, super schön, du hast da echt ein tolles Händchen für was man so an nem WS macht, klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    tolle Sachen habt Ihr gemacht! Wie ich sehe hast du gut zu tun :-) Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen