Montag, 19. November 2012

Mein Mann hat auch mal Geburtstag...

am letzten Samstag war es soweit. Und natürlich muss da immer was selbst Gebasteltes her....

Zum einen habe ich ihm einen "Geschäftsstempel" anfertigen lassen, der sich in dieser Boxkarte versteckt hatte - noch einmal gesondert in einen Umschlag gesteckt.





     


Dann hatte er kürzlich beim Hosen- und Hemdenkauf zugeschlagen und ich wollte meinen Beitrag leisten. Auf der Seite von Andrea hatte ich die Anleitung zu dieser Blütenkarte entdeckt und habe sie nachgearbeitet. Hat Spaß gemacht und sie hat ihm total gefallen.

Wie Ihr an den Karten sehen könnt.... mein Mann fährt total auf Schnörkel - oder wie er es nennt "Ringelpietz" ab...



Kommentare:

  1. boah, da wird sich Dein Schatz aber sicher darüber freuen.. der Stempel ist traumhaft und kann ab jetzt in Gebrauch gehen.. ich drück dich
    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mein Lieblingsschneggchen,

    wow, ein tolles Geburtstagsgeschenk für deinen Mann, die Blütenkarte ist ja mal der Hammer.

    Knuddelknutscha
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööön! Sowohl der Stempel als auch die Karte! Hast gut hingekriegt! Nachträglich noch herzliche Geburtstagsgrüße an Deinen Mann! LG, Andrea

    AntwortenLöschen