Dienstag, 13. November 2012

Überall gibt es Weihnachtskarten...

.... und da es bei mir so lange still war, kann ich Euch noch Bilder von einer Herbstwichtelei nachliefern...

Ich habe mich an meiner ersten Blütenkugel versucht - in herbstlichen Farben 

 


 und dann habe ich für mich das Kerzen bestempeln entdeckt. Eine eher herbstlich, die andere mit den Halloween-Motiven von SU. Ich finde sie sind ganz gut gelungen.











Ich benötigte auch noch ein Geburtstags-Mitbringsel und habe dann statt einer Karte, diese Kerze gestaltet. 

Kommentare:

  1. es schaut wundervoll bei dir aus, liebe britta....
    und so hast du auch gleich immer ein wunderschönes geschenkel....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, deine Kerzen sind traumhaft, zu schade um sie abzubrennen.. liebe Grüsse und knuuutscher aus der Schweiz... Barbara♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Arbeiten sind toll gelungen.
    Auch die Kerzen gefallen mir sehr gut, an diese Arbeiten habe ich mich noch nicht herangewagt.
    GLG
    Gna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kerzen sind super geworden, das ist immer eine absolut tolle Geschenkidee!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen