Mittwoch, 14. November 2012

Zwei unterschiedliche Karten

Heute habe ich mal mit "älteren" SU-Motiven gearbeitet.

Ich habe den Dasher und die Serene Snowflakes verwendet und beides in braun bzw. glitzernd embossed. Ich finde das verleiht der Karte eine besonders schöne Wirkung.

Für die zweite Karte habe ich die Ornamentstanze genommen und die Ausstanzungen so gefaltet, dass die Weihnachtsbäumchen entstehen. Die Idee habe ich bei pinterest entdeckt, leider weiß ich nicht mehr, um welchen blog es sich handelte. Aber irgendwie schrie die Karte danach "geliftet" zu werden.
Auf jeden Fall eine gute Variante, wenn es mal ein "schnelles" Kärtchen sein muss.

 

Kommentare:

  1. oh wie schön, die erste gefällt mir besonders!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen auch alle beide sehr gut... Hab jetzt auch den Dasher, vielleicht starte ich mit deiner Karte um ihn einzuweihen... LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide schön! Eine gute Idee für die Ornament-Stanze, ich glaub, die brauch ich doch... ;-)

    AntwortenLöschen