Sonntag, 23. Dezember 2012

4. ADVENT

Ja, liebe Leser, es ist sehr ruhig hier geworden. In den letzten Tagen war ich hauptsächlich mit dem Basteln von unzähligen Weihnachtskarten beschäftigt. Jetzt kehrt langsam die nötige Ruhe vor dem Fest ein. Die letzten Geschenke werden verpackt, der Baum wird heute abend geschmückt.... und ich hatte Zeit meinen beiden Männern ihr Lieblingsfrühstück zu servieren.


Ich wünsche Euch allen und Euren Familien eine ganz wundervolle Weihnacht mit viel Zeit füreinander und miteinander. Denn...

Nach Hause kommen, das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will, die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.
                                                                                   (Friedrich von Bodelschwingh)


 Diesen hübschen Fensterhänger habe ich mir selbst geschenkt. So etwas gibt es bei uns im Ort in einem ganz reizenden Lädchender kleinen Holzwerkstatt.

Jetzt aber wirklich: Ein frohes Fest Euch allen

Eure Britta

Kommentare:

  1. Huhu du mein Lieblingsschneggchen,

    das Frühstück für deine Männer schaut ja oberlecker aus.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen ruhigen 4. Advent und geruhsame Feiertag im Kreis deiner Lieben.
    Ich hoffe meine Weihnachtspost hat es zu dir geschafft, sie ist schon ne ganze Weile unterwegs.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüüüüüüüsss. eine ganz besondere Geste von dir für deine Lieblingsmänner.. ich wünsche euch allen eine wundervolle friedliche Weihnachtszeit und mögen im 2013 alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...
    ich drück dich ganz liebe... herzlichst, die schweizerin!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Britta!

    Ich bin ja immer wieder erstaunt, was ich bei Dir noch so in den alten Beiträgen entdecken kann. Was für ein hübsch dekoriertes Frühstück! Ganz toll, da werden sich die beiden sicher riesig gefreut haben. Und die Bilder von Deiner Deko bringen mich echt in Weihnachtsstimmung, genau wie der tolle Spruch. Und es soll heute schneien? Oh weh, das kann ich mir noch gar nicht vorstellen!
    So oder so erst mal einen schönen Tag, bis später! Ellen

    AntwortenLöschen