Freitag, 7. Dezember 2012

Adventskalender-Baum embossed

Unser Sohn bekommt immer einen Kalender mit befüllten Stoffbeuteln. Der alte Strohkranz, an dem sie bislang hingen hat schon bessere Zeiten gesehen, also war es Zeit für eine neue Aufbewahrung. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welche Farbe ich schöner finde. Also habe ich eine Seite in creme und eine in hellblau gehalten, bestempelt in petrol und schokobraun, damit der Baum nicht leer ist, wenn die Säcke nach und nach verschwinden und dann noch einige Schneeflöckchen mit Glitzer embossed. Mittlerweile ist das gute Stück natürlich schon in Gebrauch.







Für das Adventskalenderwichteln auf der Bastelelfe habe ich für mein Wiki einen Schlittschuh gestaltet, an dem die Päckchen aufgehängt werden können.


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Ideen und eine super Umsetzung!

    Da hat sich Dein Sohnemann sicher gefreut, oder?

    Ich wünsche Dir noch einen schönen, zweiten Advent!

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Schnecke!

    Sorry das ich so lang nicht hier war, bei uns ist im Moment der Teufel los!

    Deine Werke sind wunderschön, Falk wird sich riesig gefreut haben und dein Wiki bestimmt auch!

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    ela

    AntwortenLöschen