Samstag, 29. Dezember 2012

Petersilienhochzeit

Ja, okay, ich gestehe: mein Mann und ich hätten nicht dran gedacht. Aber wozu hat man Eltern, die terminsicher und kreativ sind...

Wir haben heute unseren Petersilienhochzeitstag (12,5 Jahre - halbe Strecke zur Silberhochzeit).

Bemerkt haben wir das, als wir nach dem Aufstehen die Zeitung rein holten und vor der Tür dieser nette Präsentkorb mit Petersilie, einer Piccolo-Flasche Sekt, Brötchen, Käse und Butter und Salami in Herzchenform stand. Ist das nicht ein süße Idee?




Habt ganz lieben Dank Mama und Papa

Kommentare:

  1. Na da ist ja ne süße Überraschung, Volker und ich haben auch nächstes Jahr Petersilienhochzeit, na mal sehen ob da jemand an uns denkt *gg*

    Hoffe du hattest schöne Feiertage mit deinen Lieben und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das war ja wirklich eine nette Idee von Deinen Eltern! Da hat das Frühstück bestimmt noch einmal so gut geschmeckt, oder?! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich süß von ihnen, Herzlichen Glückwunsch euch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Überraschung! Es ist ja schon ein bisschen her, aber trotzdem noch viel Glück und alles Gute für Euch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen