Donnerstag, 22. März 2012

Chaos Craft Room Challenge #12 EI - EI - EI

Die Zeit vergeht so schnell.. . schon wieder zwei Wochen vorbei und Zeit für eine neue Challenge beim Chaos Craft Room und weil es auf Ostern zugeht, gibt es diesmal das Thema
EI - EI - EI

Ich habe nicht direkt Eier be- oder verarbeitet, sondern was zum Wärmen für die Eier gehäkelt.


Schaut doch einfach mal vorbei, was die anderen Team-Mitglieder so gewerkelt haben.

Die Anleitung für die Eierwärmer und viele andere tolle Freebies zum Häkeln findet Ihr übrigens bei Glückskreativ, ein ganz toller blog, schaut mal hin.


Sonntag, 18. März 2012

Märchen

Das Märchen ist momentan Thema bei diversen Challenges, an denen ich teilnehmen möchte:

bei den Fairytale Stampers
bei Fairytale Challenges
und bei Stempelträume

Außerdem möchte ich teilnehmen bei der Challenge von Make all with love zum Thema: Alles, was fliegen kann

Ich habe als Motiv eine bezaubernde Elfe gewählt und einige Effekte mit den Wink of Stella-Stiften gesetzt.

Ich hoffe sie gefällt...



Freitag, 16. März 2012

Karte nach Sketch

Heute habe ich für euch eine Karte in braun-rosa. Ich mag diese Farbkombination einfach. Blumig sollte sie sein und teilnehmen möchte ich mit der Karte an der Sketch-Challenge #6

bei Baffies Kreativladen der Shopblog nach einem tollen Sketch von Bella. Ich finde den sehr, sehr schön.



Leider geht bei meinen Fotos immer der schöne Glitzereffekt von Wink of Stella verloren. Aber glaubt mir in der Sonne hat es total geglitzert....

Montag, 12. März 2012

Wünsch-dir-was-Wichteln

Beim o.g. Wichteln durfte ich eine Katzenliebhaberin bewichteln, deren Wunsch u.a. ein Ordner für ihre Bastelvorlagen war. Dank der Hilfe von zwei ganz lieben Elfen habe ich Buchstaben und ausgestanzte Katzen bekommen, um damit den Ordner zu gestalten.



Dazu gab es noch ein gehäkeltes Kätzchen. Die Anleitung findet ihr hier


und das war die Karte dazu. Habe mich mal wieder mit den Wink of Stella-Stiften ausgetobt. Vielleicht kann man es ja ein bisschen erkennen.


Donnerstag, 8. März 2012

Chaos Craft Room Challenge #11 Frühlingsanfang zum Stecken oder Hängen

So lautet der Titel der neuen Challenge beim Chaos Craft Room . Schaut einfach mal vorbei. Diesmal hat Doris einen ganz tollen Gewinn zur Verfügung gestellt. Es lohnt sich.

Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich was zum Hängen und zum Stecken gemacht. Das Vogelhäuschen ist nach der Vorlage von Betty entstanden.



Sonntag, 4. März 2012

A star is born

Mit dieser Karte zum Geburtstag eines jungen Mannes, dessen Lieblingsfarben ich hier verarbeitet habe, möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen

Stempel-Magie Thema: Junge/Mann und bei
allways something creative  ein bloghop zum Thema: Geburtstag




Dann möchte ich euch noch meine Ausbeute von der handmade in Braunschweig zeigen. Die Kürbiskerne und verschiedene leckere Schokoladen haben es leider nicht mehr vorbei an meinen Männern geschafft.



Zwei Schnittmuster für Taschen, Stanzer, ein bisschen "Verzierkram" und dann gab es noch einen Stand, an dem es tolle reduzierte WoJ-Stempel gab, da konnte ich dann doch nicht wiederstehen....

Freitag, 2. März 2012

Ein kleines Mädchen

hat in der letzten Woche das Licht der Welt erblickt und ich konnte mal ein rosa Babykärtchen basteln.... Hatte schon sehr lange die Babykommoden-Vorlage von Nela im Hinterkopf und hier ist meine Variante.

Donnerstag, 1. März 2012

Gerade ist mir aufgefallen,

dass ich euch meine allerersten Easel-Karten vorenthalten habe. Ich habe beim Zwillingswichteln auf der Bastel-Elfe teilgenommen und die Easel-Karte war die Vorgabe...

Das ist die Karte, die ich aus meinem eigenen Material gewerkelt habe





das ist die Karte, die ich aus dem Material gebastelt habe, das mir zugeschickt wurde.


Für die ersten Werke haben sie mir eigentlich ganz gut gefallen.