Freitag, 29. Juni 2012

Endspurt und kein Foto

Heute habe ich kein Foto für Euch. Nur soviel... wir haben heute Hochzeitstag und gehen heute abend in ein nahe gelegenes Klostergut zum "Sommerabend". Dort wird es Cocktails geben, musikalische Unterhaltung und es wird Sommerlektüre vorgestellt. Für mich als Leseratte ein besonderer Genuss... muss mich ja vorm Urlaub noch damit eindecken. 

hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in welches Ambiente wir heute abend eintauchen. Mal ohne junior... ist auch mal schön... Ich freue mich riesig.

Dann wollte ich Euch noch kurz an den Endspurt erinnern. Bis morgen 18.00 Uhr könnt Ihr bei mir noch Eure Bestellung aufgeben, um von der Papierparty zu profitieren...

Denkt dran: vier Pakete Designpapier zum Preis von drei Paketen. Eure Bestellung erfolgt ohne Versandkosten und für jede Bestellung gibt es von meiner Seite auch noch eine kleine Überraschung.

In diesem Sinne,,,, habt alle ein ganz tolles Wochenende.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Nomen est omen - Schneckenwichtelei

Auf der Bastelelfe hatte ich zum Schneckenwichteln aufgerufen und nachdem das Gewichtel, was ich für mein Wichtelkind gebastelt habe, nun schon laaaaaaaange angekommen ist (halt Schneckentempo...) kann ich es Euch ja mal hier zeigen.


Das süße Schneckchen ist nach der Anleitung von Babsie entstanden und war mein erstes in der Form.

Dann habe ich - ja ich weiß - schon wieder einen Kellnerblock pepimpt


 
 Und dies war das Begleitkärtchen


Ich selbst hatte auch eine ganz tolle Wichtelmama. Ich bekam dieses Kärtchen hier



 Diesen tollen selbstgenähten Stoffbeutel, in dem jetzt das Garn für die nächsten Schneckchen ruht

 und sie hatte die gleiche Idee wie ich.... seht selbst....





Dieses süße Schneckchen wohnt jetzt bei uns.

Montag, 25. Juni 2012

SU trifft Magnolia


so hieß die Aufgabe in einem Forum... Ich fand das Thema sehr reizvoll und da die Karte mittlerweile auf dem Weg ist und ich vermute, dass die Empfängerin hier nicht mitliest...*hüstel* mag ich Euch die Karte schon mal zeigen.


 

Die Tilda habe ich mit meinen Polys coloriert und die Blümchen mit den Wink of Stella-Stiften. Von SU kam das Desigpapier in Farbe "Rosenrot" zum Einsatz und meine heißgeliebte "Schmetterlingsgarten"-Stanze. 

Andere Stanzen und Prägefolder, die zum Einsatz kamen sind u.a. die edgelits, framelits und die textured impression aus dem aktuellen Sommer-Mini, genauso wie das schöne Plisseeband in Kirschblüte. Der Stempel ist aus dem Set "Nostalgisch gerahmt" mit der Farbe "rosenrot" gestempelt.

Na, wer sagt denn da, dass SU nicht niedlich ist.... 

Sonntag, 24. Juni 2012

Meine erste Pimpelliese

stimmt... eine komische Bezeichnung für ein Halstuch, aber so habe ich sie in den Weiten des Internets hier gefunden. Ich habe eine leichte Sommersocken-Wolle ausgewählt und sie beim Fußball schauen nebenbei gestrickt. 

Das geht so toll... es war bestimmt nicht meine Letzte

hier seht Ihr die Liese...







und hier um den Hals, einmal mit Mitte vorn






und einmal die Mitte hinten


News und letzte Möglichkeit zur Papier-Party...

Hallo Ihr lieben Blogleser, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen. 

Heute möchte ich noch einmal auf meine Sammelbestellung am nächsten Samstag, den 30.06. hinweisen. Ihr könnt dann das letzte Mal von der tollen Papieraktion profitieren. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach bei mir.

Und ich kann Euch jetzt schon versprechen, dass auch der Monat Juli eine tolle Aktion bereit hält. Es wird für jeden, der einen Bestellwert über 60,- Euro erzielt ein tolles Gratisgeschenk von SU im Wert von ca. 22,- Euro geben... mehr möchte ich noch nicht verraten.

Sicherlich habt Ihr bei den anderen Demos auch schon gelesen, dass sich in Sachen Katalog so einiges ändern wird. 

Hier nochmal kurz zusammengefasst: Der neue Katalog ab 01.10. wird dicker werden und beinhaltet fast alle Produkte, die es auch in den USA gibt. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich fange schon mal an zu sparen. Ausgenommen sind personalisierte Stempel und das Digital-Studio.

Ganz besonders freue ich mich schon auf den Herbst-Winter-Katalog, der am 01.09. erscheinen wird... 

Es wird mir ein riesiges Vergnügen sein, mit Euch gemeinsam dann den ein oder anderen Herbst- bzw. Advents-Workshop mit den neuen Produkten zu veranstalten. Also merkt Euch den Termin schon mal vor... Ihr wisst ja: Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich schönem Wetter...

Macht es Euch schön

Eure Britta

Samstag, 23. Juni 2012

Auslosung Bloghop

Ich hatte ja versprochen, dass ich unter den Kommentaren des bloghops den Kellnerblock mit dazugehöriger Karte verlosen werde. 

Ich weiß es hat etwas gedauert, aber heute hatte mein Glückself endlich einmal Zeit die Nummer des Kommentars zu ziehen. (Irgendwann muss mir mal jemand erklären wie das mit diesem random.org-Kram funktioniert).

Aber nun zur Hauptsache:

The winner is






Trommelwirbel........... die Nummer 11

Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, ist das Lalela. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Bitte melde dich doch noch wegen der Adresse bei mir, damit deine Gewinnerpost nächste Woche auf die Reise gehen kann.

Sonntag, 17. Juni 2012

2. Bloghop der Elfen



Liebe Blogger, ich begrüße Euch ganz herzlich zum 2ten Bloghop der


Bastelelfe




Als Thema für unseren Hop haben wir uns

"Maritim"

ausgesucht.


Wenn du von Elkinger kommst bist du richtig, wenn nicht, dann fange bitte bei Dirk an.
 

Ich habe mich für einen Kellnerblock mit Meerjungfrau entschieden, den ich unter anderem mit Wink of Stella-Stiften coloriert habe.




 
Weiter geht es bei Kenda  ..

 
Wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kannst Du nach Ende des bloghops diesen Kellnerblock mit dazugehörigem Kärtchen und einer kleinen Überraschung bei mir gewinnen.

So nun wünsch ich dir viel Spaß beim schauen und hoffe du hattest bisher auch schon viel Spaß bei den anderen die mitgemacht haben und konntest dir einige Kreative-Ideen holen.

Freitag, 15. Juni 2012

Meine ersten Mojos

Ja, endlich habe ich wieder einen Punkt auf meiner To-Do-Liste abgearbeitet. Ich wollte unbedingt auch mal Socken für mich stricken und habe mich für Mojos entschieden. 

Sehen merkwürdig aus, sind aber wirklich klasse am Fuß. Die Anleitung habe ich von 

hier 

 

Zum 65.sten...

für einen Herrn, der einen Zuschuss zum Bau der eigenen Sauna gewünscht hatte... Was macht man da? Da er selbst dran herumbaut, habe ich mich für den Werkzeugkoffer von Schnipsel und mehr entschieden. Allerdings gaaaaanz schlicht. Werde den aber sicherlich nochmal nachbauen, wenn ich mehr niedliche Teile anbringen kann. 



Ein dazugehöriges Kärtchen musste natürlich auch noch her.




Montag, 11. Juni 2012

Mein erster Workshop und Sammelbestellung

So, Ihr Lieben, da bin ich wieder. Völlig geschafft, aber glücklich. Ich habe hier zuhause meinen ersten Workshop gehabt. Mit 5 Damen, von denen man 4 als absolute Neubastler bezeichnen kann. Als Thema hatte ich "Blumiges für den Sommer" gewählt und zur Anschauung ein wenig Deko gebastelt



 Die Idee mit dem Tablett und den Blüten auf Moos habe ich bei Silke  abgeschaut, ich fand das sooo toll.

So hatte ich den Tisch vorbereitet

und das waren die drei Projekte, die ich mir überlegt hatte:
 Eine Karte mit Mixed Bunch - Stempel


 hier durfte jeder das Papier und den Stempel selbst aussuchen, was sich im Nachhinein doch als sehr zeitaufwändig erwies - man lernt ja dazu....
 und ein Kellnerblock für die Handtasche
 Das sind die Ergebnisse unseres kreativen Nachmittags:







Bei den Kellnerblöcken fehlten dann schon zwei Damen, die noch einen anderen Termin hatten. Wir werden das aber nachholen, da wir schon zwei weitere Workshops in Planung haben. Das freut mich sehr, zeigt es mir doch, dass ich die Sache nicht so schlecht gemacht habe.

So jetzt habe ich euch aber richtig viele Bilder gezeigt und möchte bei der Gelegenheit nochmal auf meine Sammelbestellung hinweisen, die ich heute abend um 19.00 Uhr losschicken werde. Wer also noch von dem tollen Papier-Angebot profitieren will, oder sonst etwas benötigt, bitte melden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche...

Montag, 4. Juni 2012

Der zweite Sneak für den Workshop am 10.06.12

Vielleicht erwecke ich bei der ein oder anderen ja doch noch ein bisschen Neugier... zwei Plätze hätte ich noch zu bieten

 Ich habe schon ganz viel vorgearbeitet, aber das kann ich Euch ja alles erst am Ende der Woche zeigen...

Denkt bitte auch noch mal an das tolle Papierangebot bei SU und meine Sammelbestellung am 11.06.

Für zwei Herren...

sind diese beiden Karten entstanden... Vorsicht: sehr kontrastreich.

Nummer 1: für einen jungen Mann als Begleitkärtchen für ein Geschenk und 




Nummer 2: für einen jung-gebliebenen zur "Goldenen Konfirmation" - war eine Auftragsarbeit und ich habe das erste Mal im Leben mit Embossingpulver und dem Toaster gearbeitet. Wie Ihr seht: es hat durchaus funktioniert, wenn es auch zwischenzeitlich recht warm an den Fingern wurde....


Freitag, 1. Juni 2012

Mögt Ihr auch so gern das Designpapier von SU

Bei mir endet es ja immer damit, dass ich es gaaaaanz lange streichele bevor es verarbeitet wird. 

Das kann geändert werden. Denn Ihr könnt Euch im Juni eindecken mit Designpapier. 

SU hat ein tolles Angebot für Euch: die Papierparty



Hier geht es zum Flyer, da könnt Ihr mehr erfahren




Wenn Ihr 3 Designpapiersets bestellt, erhaltet Ihr ein viertes Set Eurer Wahl kostenlos. Na, ist das nicht eine tolle Gelegenheit????

Möchte auch noch mal an meine Sammelbestellung am 11.06. erinnern. Vielleicht möchte ja jemand von der Papierparty profitieren.