Dienstag, 22. Januar 2013

Auf zur Sale-a-bration

Heute startet endlich die Sale-a-bration. Meine erste als Demo und ich bin schon richtig gespannt. Am Samstag ist ein Workshop geplant und da habe ich natürlich ein bisschen was vorgearbeitet. 

Dieses Hängetäschchen habe ich für unseren Team-Swap gebastelt. Die Werke der anderen Team-Mitglieder findet Ihr bei Simone 








Diese tolle Karte von Jenni Pauli habe ich meinem Mann (!) zuliebe gnadenlos geliftet. Er fand sie so super. Soll mal einer sagen Männer hätten keinen Geschmack. Liebe Jenni Pauli, bei dieser Gelegenheit: vielen Dank für die tollen Inspirationen, die du immer lieferst.


Dieses kleine elefantöse Kärtchen wurde mit einem Frühjahrskatalog versendet



und hier noch ein bisschen was Nostalgisches.





Die Regeln zur SAB habt Ihr mittlerweile sicherlich häufig auf den Demo-blogs gelesen. Aus diesem Grund sage ich nur: Viel Spaß beim Verbasteln der tollen neuen Produkte. 
 

Kommentare:

  1. Feine Sachen hast du vorbereitet.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. moinsmoins liebe britta....bei dir schauts ja wundervoll aus und ich weiss gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll....alles ist dir wundervoll gelungen....auch dein gnadenloslifting...*lach*
    ♥♥lichliebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen