Sonntag, 20. Januar 2013

Eigentlich brauche ich das nicht...

.... war mein erster Gedanke als ich von dem Valentinsset und dem Angebot las. Dann habe ich es aber doch genommen und nachdem ich auf dem blog einer australischen Demo tolle Ideen gesehen hatte, stand für mich fest: es müssen doch keine Karten sein, die man damit bastelt. So sind in den letzten Tagen diese Werke entstanden.




Die Box ist aus 4 Umschlägen gebastelt, das kleine Heftchen mit Fächern für nette Botschaften ist aus drei Umschlägen entstanden. Man kann es ganz nach Belieben schmücken - muss ja nicht nur Valentinstag sein. Anlässe gibt es doch immer reichlich.



Dieses Täschchen ist aus einem Umschlag gebastelt und man kann ganz toll 2 - 3 Küsschen verstauen.

Soweit also zum Thema: ich brauche das nicht unbedingt.

Sollte es Euch jetzt genau so gehen und Ihr überlegt, ob Ihr Euch nicht doch dieses Set gönnen mögt.... bis morgen Abend kann man es noch bestellen, dann endet die Aktion.

Kommentare:

  1. oh wie süss... dein Set ist zauberhaft.. wunderschöne Farben.. ich wünsch dir einen guten Wochenstatrt.. liebe Grüsse Barbara♥ *drückdichlieb*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    oh was für ein zauberhaftes Set. Das Papier ist auch wirklich zu schön.

    Sei lieb gegrüßt,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööööön! Daset gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem die kleine Box ist sowas von niedlich.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen