Donnerstag, 10. Januar 2013

Neue Produkte, Ideen und ein bisschen was Basteln

Hallo,

ich wollte Euch noch mal an mein kleines Info-Treffen am 20.01.2012 um 14.00 Uhr erinnern.

Ihr könnt Euch anschauen, was ich an neuen Stempeln und Stanzen schon da habe, was die Sale-a-bration so bringt, welche Projekte wir auf Euren Workshops verwirklichen können und es wird auch eine Kleinigkeit gebastelt. Natürlich gibt es auch die ersten Blicke in den neuen Katalog, der ab 01.02. gültig sein wird.

Die Teilnahme ist kostenlos. Möchte Euch aber dennoch bitten Euch vorher anzumelden, damit ich weiß, was und wieviel ich vorbereiten kann.

Ich freue mich schon auf Euch. An dem 20.01. gebe ich auch noch eine Sammelbestellung vor der SAB auf, für alle, die das Valentinsset noch haben möchten.

In den nächsten Tagen gibt es auch mal wieder was Gebasteltes hier zu sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen