Donnerstag, 10. Januar 2013

Neue Produkte, Ideen und ein bisschen was Basteln

Hallo,

ich wollte Euch noch mal an mein kleines Info-Treffen am 20.01.2012 um 14.00 Uhr erinnern.

Ihr könnt Euch anschauen, was ich an neuen Stempeln und Stanzen schon da habe, was die Sale-a-bration so bringt, welche Projekte wir auf Euren Workshops verwirklichen können und es wird auch eine Kleinigkeit gebastelt. Natürlich gibt es auch die ersten Blicke in den neuen Katalog, der ab 01.02. gültig sein wird.

Die Teilnahme ist kostenlos. Möchte Euch aber dennoch bitten Euch vorher anzumelden, damit ich weiß, was und wieviel ich vorbereiten kann.

Ich freue mich schon auf Euch. An dem 20.01. gebe ich auch noch eine Sammelbestellung vor der SAB auf, für alle, die das Valentinsset noch haben möchten.

In den nächsten Tagen gibt es auch mal wieder was Gebasteltes hier zu sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.